Höhenweg 1, 9000 St.Gallen
+41 71 534 38 55, Bitte Javascript aktivieren!

Marcus Gossolt

Marcus Gossolt studierte Architektur und Gestaltung an der Höheren Schule für Gestaltung Basel (heute Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW). Anschliessend ein Jahr Postgrad.-Studium der Kunst- und Medienwissenschaften an der Kunsthochschule für Medien KHM Köln.



Zusammen mit Johannes M. Hedinger 1997 Gründung des Kunstlabels «Com&Com». Werke waren in Ausstellungen u.a. im Kunsthaus Zürich, in den KunstWerken Berlin und im Centre Pompidou Metz sowie an den Biennalen Venedig, Turin, Singapur, Shanghai und weiteren zu sehen.



Zusammen mit Philipp Lämmlin 2005 Gründung der Alltag Agentur. Er ist Ideengeber, Geschichtenerfinder und Creative Director für Werbung, Grafik und räumliche Gestaltung.

Sein Herz schlägt für seine Frau Gilgi Guggenheim und ihre zwei gemeinsamen Töchter Anin und Lyam, er sieht die Welt durch seine fünf Tart Optical Arnel Brillen aus den 1960er Jahren und er trägt einen Stein vom Mond um den Hals.

Bitte Javascript aktivieren!