Höhenweg 1, 9000 St.Gallen
+41 71 534 38 55, Bitte Javascript aktivieren!

Paul Gruber

Ende der 1970er Jahre Snowboarder der ersten Stunde. 1985 Mitgründer der Snowboardlabels CRAZY BANANA und RAD-AIR Snowboards. Prägte in den folgenden Jahren den Snowboardsport entscheidend mit und war mitverantwortlich für zahlreiche Innovationen. Entwickelte als Marketing Consultant Projekte im Bereich Tourismus und Product Design.

Organisiert seit 1999 den Snowboard-Event LONGBOARD CLASSIC in Stuben am Arlberg, der wohl teilnehmerstärkste SB-Event der Welt.

Nach diversen berufsbegleitenden Ausbildungen an der Kaderschule St.Gallen und dem Intensivstudium KMU-HSG (Universität St.Gallen) folgten fünf Jahre im Direct Marketing als Projektleiter zuständig für Grosskunden wie Microsoft oder Euro 2008 Ticketing.

Im Alltag ist er als Projektleiter auch zuständig für die kaufmännischen Belange, ausser er ist grad mit dem Surfbrett, dem Snowboard, dem SUP oder mit seiner Band A NEW DAY unterwegs.

Bitte Javascript aktivieren!