Höhenweg 1, 9000 St.Gallen
+41 71 534 38 55, Bitte Javascript aktivieren!

Philipp Lämmlin

Hat an der Universität St.Gallen (HSG) Marketing studiert. Parallel im letzten Studienjahr gründete er zusammen mit zwei Kommilitonen eine Internet-Agentur, aus welcher sich der Marktführer für Internet-Dienstleistungen in der Schweiz entwickelte.

Heute hat die namics ag ca. 450 Mitarbeitende an 6 Standorten. Sie konnte als einzige Schweizer Agentur auch die Niederlassungen in Deutschland durch die Krisenzeit der Branche erhalten.


Nach 10 Jahren wechselnder Herausforderungen intern sowie auf Kundenseite war es Zeit für etwas Neues. Er nahm sich ein Auszeitjahr für eine Weltreise. Zurückgekehrt gründete er 2005 zusammen mit Marcus Gossolt die Alltag Agentur.

Hier kreiert und koordiniert er für Kunden aus dem Kulturbereich, der öffentlichen Verwaltung und der Wirtschaft grossangelegte Kampagnen von der Kommunikationsstruktur, über Logo, Printmedien und Internetauftritt bis hin zur Presse.

Bitte Javascript aktivieren!