Computer WERK

Höhenweg 1, 9000 St.Gallen
+41 71 534 38 55, Bitte Javascript aktivieren!

Schon seit rund 20 Jahren hegt Kristian Kaminski eine Faszination für Computer und ihr Innenleben. Aus Spass und Interesse begann er, seine eigenen Geräte zu reparieren und aufzurüsten. Schon bald erfuhr sein Bekanntenkreis von seinen Fähigkeiten. Sein Rat wurde mehr und mehr gefragt, so dass Kristian sein Hobby zu seiner Profession machen konnte.

computerwerk.ch

Webseite

September 2018 - Webseite

Im Jahre 2014 gründete Kristian seine eigene Firma Computer WERK. Für Reparaturen verwendet er, wenn möglich, intakte Originalteile gebrauchter und entsorgter Geräte. Das Ziel: Wiederverwendung von Materialien anstatt Ankurbelung von Neukäufe.

Dazu gabs von uns einen Gesamtauftritt mit Webseite, Logo und allem was dazugehört für Kristian und das Computer WERK.