ich Psychotherapie – Franziska Gisler

Höhenweg 1, 9000 St.Gallen
+41 71 534 38 55, Bitte Javascript aktivieren!

Seit 2021 arbeitet Franziska Gisler als selbständige Psychologische Psychotherapeutin im Lattich in St.Gallen mit Menschen ab Jugendalter und ihren Bezugspersonen.

ich.sg

Neuauftritt

Franziska Gisler kümmert sich als Psychotherapeutin um das «ich» ihrer Patient*innen. «Jede Person hat Sorgen, es liegt aber an dieser Person zu erkennen, wann sie Hilfe braucht.», hat sie uns bereits zu Beginn erzählt. Zusammen haben wir deshalb die verschiedenen «ich's» geschaffen: mal zerbrechlich, mal stärker, aber jedes mal anders. Diese «ich's» bilden den Kern ihres Auftrittes und geben Wiedererkennung und Inhalt, um was es in ihrer Praxis geht.

Kein fixes Logo, sondern eine visuelle, sich stets verändernde Orientierung.

Oase für die Psyche – Interior Design by Marcus.