Kaspar& bietet Finanzdienstleistungen, wie sie heute sein sollten. Das Team besteht aus professionellen Asset-, Portfoliomanagern und Entwicklern. Sie bringen jahrelange Erfahrung in den Gebieten der Finanzmarkt-Forschung, im Risikomanagement und insbesondere der Vermögensverwaltung für Schweizer Pensionskassen, grossen institutionellen Investoren und Family Offices mit.

kasparund.ch

Webseite und Filme

Februar 2022 - Webseite, Film

Bezahlen, Aufrunden, Anlegen – so einfach gehts und so einfach muss es auf dem Webauftritt verständlich sein. Für all diese Schritte haben wir mit kleinstem Aufwand vier Filme zusammen mit den Kaspars produziert, welche die Besucher:innen auf den ersten Blick begrüssen. Dort ist Kaspar im blauen Anzug immer mit dabei, egal ob beim Bezahlen am Wurststand, beim Sparen für eine Uhr oder sogar beim Anlegen während du schläfst.

Ein iPhone, kein Ton, ein Mann im blauen Anzug und die Kaspar&-Karte im Griff. So sah der Drehtag aus, welcher nun einfach reproduzierbar ist. Durch diese Pilotphase befähigt, kann das Team nun selbstständig weitere Filme produzieren und den Kaspars auf Social Media Leben einhauchen.

Wir waren mit den Jungs von Kaspar& von A bis Z dabei und durften nebst der Projektleitung und den Filmen auch die Webseite refreshen.

Naming und Auftritt

Januar 2021 - Logo & Corporate Design

Die Jungs von Kaspar& verstehen sich nicht nur untereinander, sondern auch gegenüber Dir und allen, mit denen sie zusammenarbeiten. Investieren wie die Grossen, aber mit kleinem Geld – das ist ihr Versprechen an die Kunden, an Dich. Kaspar& agiert extrem transparent und fair und genau diese enge Verbindung haben wir beim Namingprozess ins Zentrum gesetzt und so die passende Wortmarke im gemeinsamen Workshop kreiert.

Aus der Wortmarke entwickelten wir anschliessend den passenden Auftritt.

Der Kunde ist mit seiner Nutzung der Finanzdienstleistung nicht nur Teil der Wertschöpfungskette, sondern auch des Namens.

Kaspar&Du.