Ein italienisches Restaurant im Stadtsaal-Gebäude in Wil – da lag uns der Name auf der Hand. Im Frühling 2015 eröffnet der stolze Besitzer Errico Mirto mit «Sala Città» sein zweites Restaurant in Wil. Der Name deutet auch auf das kulinarische Angebot hin: Eine italienisch-mediterrane Küche.

Raumgestaltung

März 2015 - Raumgestaltung

Wir haben die Besucherinnen und Besucher motiviert, einen stabilen Stuhl aus Holz bis zur Eröffnung vorbeizubringen. Als Dank wird dieser mit dem jeweiligen Namen beschriftet und die Stuhlspenderinnen und Stuhlspender erhalten ein Menü aufs Haus. Seit Beginn der Aktion konnte sich «Sala Città» kaum vor persönlichen Stammstühlen mehr retten.

Wir haben für Errico den Neuauftritt konzipiert und umgesetzt. Auch die Einladungskarte ist von uns. Wir haben die Besucherinnen und Besucher motiviert, einen stabilen Stuhl aus Holz bis zur Eröffnung vorbeizubringen. Als Dank wird dieser mit dem jeweiligen Namen beschriftet und die Stuhlspenderinnen und Stuhlspender erhalten ein Menü aufs Haus. Seit Beginn der Aktion konnte sich «Sala Città» kaum vor persönlichen Stammstühlen mehr retten.