Am 1. Oktober 2020 übernimmt Sportfeld den Betrieb des Gründenmoos im Auftrag von NetzwerkSport und führt diesen im bisherigen Sinne weiter. Der Verein NetzwerkSport, welcher als Ziel die Ostschweizer Nachwuchsförderung in einer Vielzahl von Disziplinen verfolgt, hat von der Stadt St.Gallen den Zuschlag für eine Zwischennutzung der Anlage bis 2025 erhalten. In den kommenden Jahren soll zusammen mit der Stadt und dem Kanton St.Gallen die Umsetzbarkeit einer Vision SportZentrum Ostschweiz und die Basis für eine langfristige Weiterentwicklung des Areals gelegt werden. Dafür engagieren sich schon heute herausragende Persönlichkeiten der Region aus Sport, Bildung und Wirtschaft.Für diese Zwischennutzung haben wir innert kürzester Zeit einen Gesamtauftritt inklusive Webseite entwickelt.

sportfeld.ch

Bildwelt

Oktober 2020 - Fotografie

Zusammen mit den Profi-Sportler*in Giulia Steingruber, Lars Geisser und Tranquillo Barnetta haben wir bei einem Outdoor-Fotoshooting im Gründenmoos mitsamt Trampolin die Sportfeld-Bildwelt umgesetzt. Nun springen die Botschafterin und Botschafter energetisch in den Himmel und motivieren zur Bewegung.

Give-Aways Ritter Sport

September 2020 - Werbemittel

Für die bestehende Restaurant-Kundschaft vom ursprünglichen Betrieb wurde noch vor Betriebsübernahme anhand von feinen Ritter Sport Mini-Schokoladen mit Marzipan die Vorfreude geschürt.

Corporate Design

Webseite

Juli 2020 - Webseite